Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
......eine wunderschöne Oase in der Wüste...!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

….schönes Hotel ...direkt am Meer gelegen in einer Bucht.....schöner Sandsttrand...ideal für Familien mit Kindern....wunderschöne Gartenanlage...….mit schattigen Plätzen.....toller Pool mit Poolbar....ebenso Kinderbecken.....grosse helle Zimmer....nettes Personal.....gutes Animationsteam.....ideal zum Schnorcheln und Tauchen....wunderschöne Unterwasserwelt...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war angemessen ….man wurde fündig...morgens das frisch zubereitete Omlett ...viel Obst....im Restaurant ein sehr lauter Geräuschpegel.....die Arbeitskleidung einiger Mitarbeiter vom Personal sehr ungepflegt....auch das Büffet oftmals sehr unsauber....


    Service
  • Eher schlecht
  • ….leider nicht so gut in der Bedienung....wir Touristen machen den Fehler indem wir sie mit Trinkgeld anfüttern.....entscheidet man sich dagegen .....wird man ignoriert....auf den Tischen stapelt sich das schmutzige Geschirr....es werden keine Bestellungen aufgenommen zum Beispiel für Getränke ….wir haben uns selbst die Getränke an den Bars oder im Restaurant geholt.....wir geben gern was... wenn der Service stimmt......aber nicht auf diese Art und Weise.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animationsteam war super.....!!! ….das Wellnesspersonal war sehr aufdringlich am Strand oder Pool....!!!.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urlaubserlebnis auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Allgemeinen genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast sind und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team