Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danuta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel.Braucht sofort Renowierung .Kaum B
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage war schön.Zimmer katastrofal .Fliesen im Bad dreckig.Matratzen ekelerregend.Instandhaltung ist für die Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danuta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danuta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Anlage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind definitiv an Feedback interessiert, sei es Lob oder konstruktive Kritik. Bezüglich Ihrer Bewertung unserer Speisen und unseres Services haben wir ein neues Buffet-Menü mit verschiedenen Themenabenden und köstlichen Grillspezialitäten eingeführt. Wir haben auch unsere Levantine-Küche im Restaurant Tamara und köstliche Meeresfrüchte im Restaurant Gamberini. Alle Veranstalter werden für Ihre Unterhaltungsbewertung ausgewählt. Auf unserer Website bieten wir Ihnen Relax Concept mit sanfter Unterhaltung mit Yoga, Stretching, Strandspielen, Pianobar und Shows, von denen das letzte heute unser Amphitheater ist. Aufgrund Ihrer Kommentare zu dem Zimmer ist es gut, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit uns in Verbindung gesetzt haben, damit wir entsprechend handeln können. Alle Zimmer werden jedes Jahr erneuert, die meisten wurden renoviert. In der Regel tun wir unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir legen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Trotz unseres ständigen Strebens nach bestem Service und der ständigen Zufriedenheit unserer Gäste kann es passieren, dass etwas nicht gelingt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, wir nehmen sie gerne "an Bord" mit, um uns in Zukunft weiter zu entwickeln und zu verbessern. Trotzdem hoffen wir, dass die positiven Erfahrungen überwiegen und Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen den üblichen Marsa Alam-Urlaub im Brayka Bay Resort am Roten Meer wieder zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Roos Kuhlmann Guest Care Team