Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Außen top, Innen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Garten , Strand, Bucht super. Zimmer zum Teil dringend renovierungsbedürftig, Speisesaal und Tiffany Bar ungemütlich Wartesaal Atmosphäre. Polstermöbel in der Lobby voller Löcher, Nähte aufgeplatzt. Essen zum Teil schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser zugewiesenes Zimmer an der Rezeption durch Herrn Khaled im Block 6, Nr. 6207 war die reinste Katastrophe. (siehe Bilder) Leider mußten wir eine Nacht dort verbringen. Am nächsten Tag erhielten wir das Zimmer 5201 im Palast der Winde. Durch den starken Wind beim Verlassen des Zimmers (keine Scheiben im Gang und Treppenhausbereich) erkrankte meine Frau . Bronchitis, Fieber etc. Schnorcheln ade. Wieder anderes Zimmer durch den Einsatz von Herrn Sayed in den Block 2. Hier war das Zimmer top in Ordnung. Warum nicht gleich so??


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht 4 Sterne. Als Sattmacher gab es jeden Tag Pommes, Nudeln u. Reis. Erste Woche Fleisch und Fisch Mangelware danach wurde es besser. In der Bar 10 Tage kein Fassbier da die Anlage defekt und Bier aus Wassergläsern (geht gar nicht)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hatte Probleme mit der deutschen Sprache. Englisch ist hier Pflicht. Die Kellner an der Strandbar waren alle spitzenmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war einsam und nichts Drumherum. Gute Ausflugsziele in der Nähe gab es nicht. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren am Strand gut vorhanden. Abendunterhaltung haben wir nicht genutzt. Animateure waren sehr freundlich und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Danke fuer ihr Feedback, werde Ihre Kritik an das Hotel Managment weiterleiten mehr Kontrollen in den Zimmern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit unsere Hotelzimmer rekonstruieren, um unseren Standard zu verbessern. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team