- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wurde von einem Hotel Mitarbeiter gefragt, ob ich bereit wäre mit ihm den Holidaycheck auszufüllen. Er stellte fragen und ich beantwortete diese. Jedoch leider nicht mit meinen Antworten, sondern mit seinen. (Daher würde ich hier auf zu Kurze Infos acht geben.) Die Eindrücke von dem Hotel sind negativer als es hier vermerkt ist. Hotelanlage 1 Essen eine 4+ Zimmer 4 Reinigungspersonal kommt in das Zimmer, obwohl man des öfteren "nein" sagt. Man kommt nur mit englisch weiter. WLAN : ein Tag, zehn Euro Für sieben Tage, 20 Euro Kein guter Empfang
Sehr verlebt Wenig Licht
Freundliches Personal Von Animation bis Kellner.
Nicht zentral - nur Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist der Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich von Reinigungspersonal gestört gefühlt haben, unsere Mitarbeiter sind angewiesen die Zimmer täglich zu säubern. Sollte ein Gast, dies nicht wünschen kann er dies mit einem „bitte nicht stören“ Schild and der Tür ausweisen. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie erwartet hatten Internet kostenfrei zu erhalten. Dies ist leider momentan noch nicht der Fall und wird dementsprechend von allen Veranstaltern, sowie auf unserer Internet Seite so ausgeschrieben, sodass unsere Gäste dies normalerweise schon im Vorfeld erfahren wenn sie unser Hotel buchen. Seit Anfang diesen Jahres haben wir kostenfreies Internet für unsere widerkehrenden Gäste in der Lobby bereitgestellt und wir hoffen diesen Service schon bald weiter auszuweiten. Wir möchten auch noch auf Ihren Kommentar Bezug nehmen indem sie beschreiben, dass einer unserer Mitarbeiter bei Ihrer Rezension versuchte Ihre Antworten zu manipulieren. Das ist keines Falls unsere Absicht denn wir sind definitiv daran interessiert jegliches Feedback zu erhalten, sei es Lob oder konstruktive Kritik. Nur durch den kontinuierlichen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und unser Service Leistungen den Wünschen unserer Gäste immer wieder anzupassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, dass solche Praktiken in Zukunft nicht mehr angewandt werden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft vielleicht erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Marsa Alam Urlaub wieder im Brayka Bay Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Brayka Resorts Management