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Andre (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Anlage top -Rest flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön aber dass wars dann auch wieder. Service mäßig bis gar nicht vorhanden, essen immer kalt, jedentag dasselbe außer am Grill


Zimmer
  • Gut
  • Keinen wasserkocher, kein tee, kein Kaffee Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer Kalt, jedentag dasselbe außer am Grill


    Service
  • Schlecht
  • Getränke selber holen, zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45min bis 1h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zunächst möchten wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und jede konstruktive Kritik zu schätzen wissen, um uns in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass der Kommentar zum Wasserkocher uns während Ihres Aufenthalts nicht erreicht hat. Wir hätten Sie gerne während Ihres Aufenthalts mit einem Tee- und Kaffeeset versorgt. Das Abendbuffet ist von der internationalen Küche inspiriert und wechselt täglich. Wir bedauern, dass das Essen in unserem Buffet nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen zu haben scheint. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in unserem Restaurant. Obwohl wir großen Wert auf guten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste legen, kann es trotz unserer ständigen Bemühungen um ein hohes Maß an Service und die kontinuierliche Zufriedenheit unserer Gäste vorkommen, dass etwas nicht funktioniert. Falls wir Ihnen aus irgendeinem Grund in den von Ihnen genannten Bereichen nicht den erwarteten Service bieten konnten, bitten wir um Entschuldigung. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen das gewohnte Brayka Bay Resort am Roten Meer zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Olivia Tichy Guest Care Team