Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Okay, wenn man abends nichts unternehmen will
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Reiseveranstalter: Schauinsland Reisen - nachdem wir die Reise frühzeitig gebucht hatte, erhielten wir einigen Wochen später den Hinweis, dass unser Flug um vier Stunden nach hinten verlegt wurde, statt um 11:30 Uhr war der Abflug nun um 15:25 Uhr. Eine Anfrage, um Verlegung der Reisezeit durch unser Reisebüro wurde sehr unkooperative abgelehnt. Sowas hatte man dort auch noch nicht erlebt. Die Abflugzeit war montags dann plötzlich um 15:50 Uhr und am Abreisetag um 14:45 Uhr. Glücklicherweise schauten wir morgens noch im Internet auf die Abflugzeiten. Aber alle Aufregung war umsonst, der Flieger hob um 15:25 Uhr ab. Wir waren aber nicht die einzigen, die sich veräppelt vorkamen. Beim Transfer vom Flughafen Palma zum Hotel warteten wir über eine Stunde auf die Abfahrt des Busses in der prallen Sonne, wodurch wir auch das Abendessen im Hotel verpassten, da wir um 21:15 Uhr im Hotel ankamen. Um die Frage, warum andere Gäste, die Tage später weit nach 21 Uhr ankamen, noch was zu essen bekamen, wollte sich die Reiseleitung vor Ort kümmern und uns eine Rückmeldung geben. Da warten wir heute noch drauf. Bei der Abreise kam der Fahrer des Transferbusses ca. 30 Minuten zu spät. Das Fahrzeug befand sich in einem sehr schlechten Zustand, u.a. waren zumindest die Stoßdämpfer teilweise defekt. Das war unsere erste und mit Sicherheit die letzte Reise mit diesem Reiseveranstalter


Zimmer
  • Gut
  • sauber und funktionell


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Der Check - in dauerte ca. 20 Minuten, da es Probleme mit dem Einscannen der Ausweise gab. Da wir mit drei Pärchen ankamen und wir die zweiten waren, waren wir erst nach 40 Minuten fertig. Das hätte man auch am nächsten Tag machen können. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wirklich schnell zu erreichen. Ansonsten liegt das Hotel doch abseits des Zentrums von San Picafort. Im Zentrum gibt es viele Kneipen und Bars, auch mit Livemusik. Man ist allerdings zu Fuß ca. 30 Minuten vom Hotel aus unterwegs. Im Hotel gab es kein Unterhaltungsprogramm, außer einen Fernseher für die WM.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist okay und die Anzahl der Liegen ausreichend. Ansonsten gab es noch einen Billardtisch. Die Bestuhlung im Außenbereich war sehr unbequem, glücklicherweise gab einige Kissen in den angrenzenden Sitzecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:51-55
    Bewertungen:3