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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.Mal dort aber ein 3.Mal wird es nicht geben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat sich einiges gegenüber letztem Jahr geändert. Service und Essen sind schlechter geworden. Es sind seltsame neue Hausregeln aufgestellt worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renoviert, nicht so genau hinsehen, beim Streichen wurde nicht abgeklebt, Negativ wie im letzten Jahr sind die Duschen, es gibt keine Duschtüre nur eine feste Glastrennwand die allerdings nur ca. 60 cm breit ist. Das reicht nicht um Dusch-und Spritzwasser vom übrigen Bad fern zu halten. Die Fensteranlage zu den Balkonen hat keine Dichtungsfunktion. Das heißt jeglicher Schall von Schule und wie in unserem Fall von einem Hubsteiger mit Dieselmotor (ab 7.30 Uhr) gelangte ungedämpft ins Zimmer... und das an 11 von 14 Tagen. Im Vorjahr hatten wir ein Zimmer zur Poolseite, das war ruhig! Laken (leider zu spät gesehen) mit Flecken, sehr kleine Fliegen ständig im Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorjahr: Top Dieses Jahr ein- bis zweimal pro Woche super, meist dann wenn neue Gäste ankamen im Hotel (Freitags oder Samstags), fand man ein üppiges gutes Buffet vor. Auch der Service war an diesen Tagen besser bis gut., weil auch mehr Personal eingesetzt wurde. Aber an den übrigen Tagen echt schlimm. Brötchen hart und alt, Saft aus dem Automaten als Konzentrat. Kaffee aus Automat mit Warteschlange. Teilweise fehlt Geschirr. Kein frischer Aufschnitt, Obst beim Abendessen alt, Von 14 Tagen Urlaub mit Halbpension waren wir letztendlich die Hälfte auswärts Frühstücken und zu Abend essen. Jetzt gibt es eine Kleiderordnung für Herren am Abend... echt überflüssig.... wenn man auf 4 Sterne-Standard kommen möchte bitte nicht so... das man nicht in Badehose zum Essen geht.... ist auch für uns Deutsche in einem Adult-Hotel selbstverständlich oder? Die Atmosphäre war diesesmal, auf Grund der Unruhe im Speisesaal wie in einer Mensa ohne Flair. Das lag aber unserer Meinung an dem überforderten nicht qualifizierten Personal. Da alle Gäste entweder auf Geschirr, freien Tisch, abräumen des Tisches, neu eindecken des Tisches warteten. Ebenso „Schlangestehen“ am Buffet für die einfachsten Dinge geht nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorjahr: Super! Dieses Jahr eher schlecht. Keine ausgebildeten Servicekräfte mit Spaß am Beruf. Sie waren überfordert wenn es im Speisesaal voll wurde. Noch nie so viel Geschirr und Besteck beim Abräumen fallen hören, wie in diesem Urlaub. Das Fleisch beim Showcooking war einige male nicht durchgebraten. Nach erstem Gang blieben die Teller oft stehen und wurden nicht abgeräumt. Selten gab es ein herzliches Lächeln des Personals. Und eine richtige Katastrophe war Tag ein Tag aus schwere klassische Musik aus den Lautsprechern im Hotel. Mit dem Reinigungsservice der Zimmer waren wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nach wie vor gut, zentral in CR gelegen, zur Cala Aguya ca. 10-15 min durch einen Pinienwald. Ebenso lange zu den Bars und Restaurants am Hafen. Schlechter war dieses Jahr (dafür kann das Hotel nichts) überall auf den Gehwegen lagen Hundehaufen und es roch unangenehm aus der Kanalisation


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können in diesem Jahr nur die Poolanlage beurteilen. Der Pool ist klein und schön und für ein Stadthotel zweckmäßig. Leider darf man die Liegen nicht Richtung der Sonnenwanderung drehen und man bekommt eine Ermahnung vom Personal. Fitness wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Sandra und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sandra wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung