- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzi. gebucht, beim einchecken aber upgegradet (20 € pro Tag mehr) weil ich ein Zimmer zur Poolseite haben wollte. Das Hotel liegt ruhig,nur 12 Gehminuten zu Hafen. Parkplatz für den Mietwagen haben wir im Umkreis des Hotels immer gefunden.
Unser Zi. war ein Studio im 3. Stock zur Poolseite. Wir hatten (Ende Okt.) auf dem Balkon den ganzen Nachmittag Sonne. Das Zi. war gross ( da. 30 qm), allerdings ist es gewöhnungsbedürftig,dass Dusche u. Waschbecken im Raum sind. Die Toilette hat eine Glas-Schiebetür (mattiert). Das Zi. sah frisch renoviert aus. Wir hatten (nicht wie auf einigen Bildern gezeigt) keinen Schimmel in der Dusche oder an der Decke. Die Betten waren gut. Wir haben prima geschlafen.
Das Essen war gut, morgens und abends Buffet. Morgens war immer ein Koch da, der Eier frisch zubereitete. Sonderwünsche wie z. B. Omelett wurden sofort erfüllt. Abends gab es immer Fleisch oder Fisch,was immer frisch gebraten wurde. Die Auswahl an Salaten, Gemüse und anderen warmen Speisen wie Nudel,Pommes u. div. Spassen war reichlich. Das einzig zu bemängelnde war das Nachtischbuffet. Ziemlich einfallslos. Es gab immer das Gleiche. Schokokuchen in div. Ausführungen, kl. Nougat oder Erdbeer -Rollen,Eis. Obst war immer vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es wurden sofort die benutzten Teller abgeräumt. Wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden.
Ziemlich zentral gelegen. Zum Hafen nur 12 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-oder Fitness Angebote haben wir nicht genutzt. Es gab 3x in der Woche Entertainment (Live Musik) am Pool oder in der Bar. Einmal hat es uns sehr gut gefallen, das 2. Mal nicht so sehr. Das ist einfach Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen, da wir nur so unseren Service weiter verbessern können. Daher haben wir auch alle Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Besonders bedanken möchten wir uns außerdem für Ihre netten Komplimente, hinsichtlich unseres Personales, unseres gastronomischen Angebotes sowie unseres Hotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung