- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder! Ein frisch renoviertes Hotel in ruhiger Lage, abseits vom Trubel. Direkt an einem Pinienwald gelegen, wandert man dadurch erreicht man nach ca. 20 Minuten die wundervolle Cala Agulla
Wir hatten die Junior Suite. Es wurden sogar täglich Handtücher gewechselt obwohl ich das nicht wirklich als notwendig empfand (mache ich zu Hause ja auch nicht) die Dusche und das Waschbecken befindet sich quasi im Zimmer, steht aber auch so in der Beschreibung und hat uns absolut nicht gestört. Die Koffer konnte man im Schrank unterbringen.
Das Buffet (Frühstück Abendessen) war reichhaltig und Abwechslungsreich
Das Personal ist einfach Klasse! Ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und wurde auf meinem Zimmer mit Sekt überrascht. Zum Abendessen wurde ich zu einem vorbereiteten Tisch geführt, incl. Kerze...ansonsten herrscht freie Tischwahl. Niemand vom Personal ließ es sich nehmen mir zu gratulieren und zum Schluss bekam ich noch ein Küchlein mit Wunderkerze. Ich war sehr gerührt über soviel Aufmerksamkeit, ohne im Vorfeld was zu erwähnen.
Das Hotel liegt in Cala Rajada... längere Anfahrtszeiten dürfen da nicht wundern. Wer pauschal reist muss damit rechnen, das weitere Hotels angesteuert werden und man somit schon mal über eine Stunde unterwegs ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im März ist der Ort noch im Winterschlaf. Die Saison beginnt erst Mitte April. In der Nähe befindet sich eine Tauchschule und im Haus kann man Autos mieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angi, wir möchten uns vielmals für Ihre 6 Sterne Bewertung und Ihren tollen Kommentar bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen mit unserer Geburtstagsüberraschung eine Freude bereiten konnten. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre lieben Komplimente hinsichtlich unserer Zimmer, unseres Personales, unseres reichhaltigen Buffets und unserer Hotelanlage herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits sehr auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen im R2 Bahía Cala Ratjada. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung