- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden mit Sekt begrüßt. Der erste Eindruck von Empfang, Poolbereich und Speisesaal entsprach unseren Erwartungen. Das Hotel war für unsere Reise bestens geeignet.
Unser Sparzimmer war neu gestrichen mit teilweise neuen Möbeln ausgestattet. Toilette mit Dusche war ausreichend groß und wurde vor kurzem neu saniert. Beide Räumen waren mit neuem Vinilboden belegt. Das Zimmer entsprach der Beschreibung nach Angebot. Mit der Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank und Tressor waren wir gut versorgt. Wir haben gut geschlafen in einem ruhigen Zimmer.
Das Essen war sehr gut. Täglich wurde frisch zubereiteter Fisch angeboten. Lammfleich vom Grill war hervorragend. Der Koch bereitete mein gewähltes Grillgut nach meinen Wünschen. Wichtig z.B. bei Tunfischsteak!! Beilagen Der Speisesaal war ausreichend groß. Frühstück konnten wir bei guter Witterung teils im Garten geniesen. Beim Abendessen waren die Tische zum Pool sehr begehrt. Ausgefallene Überraschung für Geburtstagskinder! Flasche Sekt auf dem Zimmer, Zum Abendessen vorbereiteter Tisch und Geburttagskuchen mit Kerze.
Service und Techniker waren immer freundlich und erreichbar. Wir hatten keine Beschwerden.
Auf der Fahrt vom Flughafen ca. 2 Stunden, sammelten wir erste Eindrücke. Hotel in ruhiger aber günstiger Lage mit kurzen Wegen zu den 3 Badebuchten und Wanderwegen in die Umgebung. Informationmaterial, Lagekarte usw. wurde uns vom Hotellempfang und der Reiseleitung bereitgestellt. Wanderung vom Hotel zur Cala Mesquida war für uns sehr schön. Die Reiseleitung hat uns bestens beraten mit Inselrundfahrt - Bus, Schiff und Bahn. und Ausflug nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage, Wellness und Fitness wurde von uns nicht benutzt. Abendkonzert am Pool war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung Ihrer Erfahrungen bei R2 Bahia Cala Ratjada hinterlassen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns für Ihre Komplimente über unsere Zimmer, den Einsatz unserer Mitarbeiter, das Essen und die Unterhaltung bedanken. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden! mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung