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Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Speisesaal zu klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig, optisch ganz ansprechend. Großes Manko ist der Speisesaal: Viel zu klein, egal wann man kam, es gab immer Wartezeiten, morgens noch akzeptabel 5-10min, Abends jedoch 10-20min. Das geht gar nicht, viele Gäste haben sich darüber beschwert, leider meist bei den Falschen, dem Service-Personal vom Restaurant, die nichts dafür können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Sparpreiszimmer hatte, wie erwartet, keinen Balkon, recht schmales Doppelbett und war minimalistisch ausgestattet. Dusche lief nicht ab und roch unangenehm, dies wurde von Service jedoch innerhalb recht kurzer Zeit behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, aber gerade beim Frühstück mehr Abwechslung und Auswahl gewünscht. Jeden Tag der gleiche Käse, den leckeren spanischen Käse gab es leider nur Abends. Müsli-Auswahl sehr dürftig, keine Haferflocken, kein Fruchtmüsli etc. Da haben wir sogar in 3* Hotels schon besseres bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Der angeforderte Service kam innerhalb von 3h. Beschwerden über tägliche Wartezeiten vor dem Restaurant wurden mit dem schlechten Wetter begründet. Von Nov-Apr wird man wohl selten draussen essen können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, aber nur ein paar Minuten zu Fuss zur Strandpromenade und Lokalen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoor-pool und Sauna gut, Aussenpool eiskalt. Keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir unseren Service Tag für Tag verbessern wollen, schätzen wir die Meinungen unserer Gäste sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden diese bedenken. Danke! Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, beziehungsweise dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal begrüßen und uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung