- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig, optisch ganz ansprechend. Großes Manko ist der Speisesaal: Viel zu klein, egal wann man kam, es gab immer Wartezeiten, morgens noch akzeptabel 5-10min, Abends jedoch 10-20min. Das geht gar nicht, viele Gäste haben sich darüber beschwert, leider meist bei den Falschen, dem Service-Personal vom Restaurant, die nichts dafür können.
Das Sparpreiszimmer hatte, wie erwartet, keinen Balkon, recht schmales Doppelbett und war minimalistisch ausgestattet. Dusche lief nicht ab und roch unangenehm, dies wurde von Service jedoch innerhalb recht kurzer Zeit behoben.
Essen war ok, aber gerade beim Frühstück mehr Abwechslung und Auswahl gewünscht. Jeden Tag der gleiche Käse, den leckeren spanischen Käse gab es leider nur Abends. Müsli-Auswahl sehr dürftig, keine Haferflocken, kein Fruchtmüsli etc. Da haben wir sogar in 3* Hotels schon besseres bekommen.
Der angeforderte Service kam innerhalb von 3h. Beschwerden über tägliche Wartezeiten vor dem Restaurant wurden mit dem schlechten Wetter begründet. Von Nov-Apr wird man wohl selten draussen essen können!
Ruhige Lage, aber nur ein paar Minuten zu Fuss zur Strandpromenade und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor-pool und Sauna gut, Aussenpool eiskalt. Keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir unseren Service Tag für Tag verbessern wollen, schätzen wir die Meinungen unserer Gäste sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden diese bedenken. Danke! Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, beziehungsweise dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal begrüßen und uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung