- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, im kleinen Rahmen, wurde renoviert, alles in allem ein schönes Hotel, was wir wieder buchen würden wenn wir wieder nach Cala Ratjada gehen würden!
Unser Sparzimmer war ziemlich klein aber ausreichend! Dusche und Bad mit neuem Boden ausgestattet und ausreichend groß
Essen war von der Qualität her super, Auswahl war ausreichend, Speisesaal und Terrasse waren knapp bemessen, so dass man auch mal 5 Minuten warten musste, bis ein Platz frei wurde!
Zimmerservice unauffällig aber super! Kellner waren aufmerksam aber wenn mal beim Abtragen was auf den Boden fällt würde es mit einem Lächeln wieder aufgehoben
Bissl ab vom Schuss, paar Minuten bis zur Stadtmitte/Hafen/Promenade! Zum schönen Strand Cala Agulla gehts quer durch den Pinienwald am schnellsten und ist in knapp 10 Minuten erreicht! Gegenüber ist eine Schule und auch ein Hühnerhof ist in der Nähe ( Kikeriki )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool sehr klein - wurde von uns nicht benutzt! Innenpool im UG, 6 Liegen dabei, Sauna und ne Massage-Möglichkeit, prima! Fitness: eine Hantelbank, ein Stepper und ein Hometrainer, nicht benutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin und Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Catherin, Sehr geehrter Armin, Vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns unheimlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie auch wieder bei uns buchen würden. Es wäre sehr schön, wenn aus dem "würde" ein "werde" wird und wir Sie wieder begrüssen dürfen. Das Bahía Cala Ratjada Team dankt Ihnen vielmals für die Weiterempfehlung ! Liebe Grüsse von der Sonneninsel Mallorca.