- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht oberflächlich betrachtet einen sehr guten Eindruck, den es leider bei genauerem Hinschauen weder von der Optik noch vom Service halten kann. Es hat keine 4 Sterne verdient.
Das DZ ist ausgestattet mit einem Kleideraufbewahrungssystem, das einen dazu zwingt mehr oder weniger aus dem Koffer zu leben. Die Betten fanden wir sehr gut. Haben herrlich darin geschlafen. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche ist sehr groß mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Leider war die schöne Dusche eklig anzusehen. Die Silikonfugen waren schimmlig, dreckig oder was auch immer. Böden und Regale werden bei der täglichen Reinigung nicht ordentlich gesäubert. Handtücher gibt es täglich frisch.
Im Restaurant war viel zu wenig Personal zu Gange. Man kam mit Eindecken und Abräumen der zu wenig vorhandenen Tische zu den Hauptessenszeiten nicht hinterher. Das haben wir oft selbst übernommen. Auch kann es einem passieren, dass einem zum Abendessen keine Getränke gebracht werden, weil niemand Zeit hat danach zu fragen. Ein "no go" für ein Hotel mit 4 Sternen. Das Essen selbst war ok, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Anspruchsvoll sollte man nicht sein.
Das Personal der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Geäußerte Probleme oder Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. Für Rekalamation wurde sich mit einer Flasche Sekt bedankt.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand und doch sehr zentral zum Hafen mit vielen Restaurants und zur Party- und Shoppingmeile. Auch die Strände der Sun Mol Bucht und der Cala Agulla sind zu Fuß gut zu erreichen. Parkplätze für Mietwagen sind rund um das Hotel ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck, helfen uns diese doch, um an uns und unserem Service zu arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der täglichen Zimmerreinigung, sowie mit der Dusche nicht zufrieden waren. Das hätte nicht so sein dürfen. Unsere Zimmermädchen unterliegen einem strengen Protokoll, welches bei Ihnen anscheinend nicht eingehalten wurde. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihrem Aufenthaltes die Möglichkeit gegeben hätten dies zu ändern. Unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner 24 Stunden am Tag zur Verfügung und wäre Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, damit wir die Dusche, sowie den täglichen Zimmerservice verbessern können. Unsere email ist: recepcion.hbcr@r2hotels.com Wir bitten Sie, alle Unnehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal die Möglichkeit geben würden Ihnen zu Beweisen, dass wir es besser können. Liebe Grüsse von der Sonneninsel Mallorca.