Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht unser Fall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier drei Nächte mit Halbpension verbracht. Wir hatten eine Juniorsuite. Die Anreise mit dem Mietwagen war problemlos und es gibt viele kostenlose Parkplätze. Das Personal war sehr freundlich. Unverhältnismäßig ist eine Übernachtungssteuer von fast 7€/Nacht. Von der Suite waren wir enttäuscht. Es gab ein durchgesessenes Sofa und einen Barhocker. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, auf denen die unbequemen Matratzen lose auflagen. Es gab immer die Tendenz, dass alles auseinander rutschte. Die offene Dusche mitten im Zimmer sorgt dafür, dass alles etwas feucht wurde. Die Tür zum WC öffnete sich immer selbstständig. Besonders hat uns die Hellhörigkeit gestört. Unser Zimmer war im 1. Stock und wenn in den beiden Stockwerken über uns die Toilettenspülung betätigt wurde, rauschte das Geschäft lautstark durch das Fallrohr. Jeden Abend wurden gegen Mitternacht die Stühle am Pool zurechtgerückt, was auch bei geschlossener Balkontür deutlich zu hören war. Der Balkon bietet keinerlei Privatsphäre. Das Essen zum Frühstück und zum Abendessen war in Ordnung. Es ist ein Erwachsenenhotel, wobei der Altersschwerpunkt zwischen Mitte 20 bis Mitte 30 liegt. Wir würden hier nie wieder übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:403
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die gute Erreichbarkeit und die kostenlosen Parkplätze loben. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung unserer gastronomischen Angebote. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass die Junior-Suite und einige bauliche Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Möbeln, dem Geräuschpegel und der Raumaufteilung sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu analysieren. Was die Betten betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass diese Art der Konstruktion in vielen Hotels üblich ist, aber wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht bei allen Gästen der Fall ist. Die Wahrnehmung von Lärm ist ebenfalls ein subjektiver Punkt, der jedoch Die Übernachtungssteuer ist eine offiziell festgelegte Gebühr, die wir als Hotel leider nicht übernehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Service in Zukunft wieder in Anspruch nehmen würden. Mit freundlichen Grüßen