Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht für Erholungsurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleines, modernes Hotel mit einigen Abstrichen. Leider nicht für einen erholungsurlaub am Strand zu empfehlen. Eine Schallisolierung ist quasi nicht vorhanden und man findet nur schwer Schlaf wenn die Nachbarn länger wach bleiben oder auf den Balkons sitzen und sich unterhalten. Dazu wird leider teilweise auch noch ab 8 Uhr Morgens der Pool seitens des Hotels mit Musik beschallt. Sehr unglücklich. Beim Check- In mussten wir ohne vorherige Ankündigung eine Kaution von 300 Euro hinterlegen. Nicht gerade wenig wenn man dies so nicht mit eingeplant hat. Der Wunsch eines Late-Check Outs gegen Aufpreis konnte nicht erfüllt werden obwohl dieser bereits vor Urlaubsantritt angefragt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Juniorsuite kann nicht als Suite bezeichnet werden. Es handelt sich hier lediglich um einen etwas größeren Raum. Die Dusche steht direkt neben den beiden Einzelbetten (schade wenn man als Paar verreist). Das WC ist nur durch eine Glas Schiebetüre getrennt die nicht wirklich dicht abschließt. Einen seperaten Wohnbereich oder ein Badezimmer gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist durchschnittlich. Die Auswahl ist übersichtlich. Leider gibt es für Allergiker kein Gluten freies Brot oder ähnliches. Getränke müssen alle extra bezahlt werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal jedoch wurde der Wunsch des Late Check Outs nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man ist in etwa 15 Gehminuten wahlweise im Stadtkern oder am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Tim und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Tim wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung