- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist noch viel Luft nach oben. Das Hotel liegt sehr nahe am Hafen, was ich für sehr gut befand, und man in 5 Min am Wasser war. Das Hotel sieht von außen sehr modern und sauber aus, was aber im einzelnen im inneren nicht meinen Erwartungen genügt hat. Das Doppelzimmer mit Balkon war so klein, das man wenn man den Koffer geöffnet hat kein durchkommen mehr war. Was auch nicht gefallen hat, war die Milchglasscheibe als Abtrennung zum Schlafbereich, denn wenn man auf Toilette war, konnte man im Bett dazu lauschen was gerade in die Toilette fällt. Auch waren die Ablagemöglichkeiten im Bad absolut ungenügend, es gab nur ein kleines Regal über der Toilette direkt, die Handtuchstange war verrostet, und die Handtücher waren am Anfang löchrig ( Fotos anbei ) und zerfleddert, was aber zum Glück nach dem ersten Tausch sich erledigt hatte. Was aber garnicht geht, ist das die Bettwäsche diverse Blutflecken aufwies ( siehe Fotos ) Der Balkon war zweckmäßig, aber doch sehr klein ( ca.3m² ) Das Personal war stets sehr freundlich, und man fühlte sich sehr willkommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wo mir persönlich frischer Saft für etwas weniger euros gefehlt hat ( 1 Glas 3.30€ ). Das Abendbrot war durchweg gut, was aber nicht geht ist, das z.b. die Pommes in der Auslage ohne Hitzequelle im Prinzip jeden Abend kalt waren, und somit nicht geniessbar waren. Das gleiche gilt für die eigentlich leckeren Calamares Ringe, die auch kalt zu essen waren, weil auch hier die Warmhaltung fehlte. Hier meine Empfehlung an die Hotelleitung sich mal Gedanken zu machen an Oberhitze/Infrarot Strahler im Buffett Bereich ( Salamander ), damit die Speisen auch wirklich heiß sind. Was positiv war, ist das im gesamten Hotelbereich gutes kostenloses WLAN verfügbar war, für diejenigen, die nur wenig Kontingent zum surfen in ihrem Handyvertrag haben. Ich persönlich würde, wenn ich nochmals dieses Hotel besuchen würde, dann wohl eine Junior suite nehmen, da die dann doch geräumiger sind, als das kleine Doppelzimmer.
Zimmer für 2 Personen zu klein
Für mich ein NoGo, das das Essen meist in Buffett Form vorgehalten wurde, aber diese dann nicht warm gehalten wurden ( kalte Pizza/ Pommes etc )
Das Personal war Top
Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen, Fahrzeit ca 1 Std. Alles ist vom Hotel aus schnell erreichbar ( Strand/Wasser und Lokale )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner Pool und auch Anlage, alles sehr gedrungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thorsten, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Wlan-Angebotes und der Lage des Hotels, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit den Zimmern und dem Gastronomieangebot nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Außerdem werden wir Ihre Hinweise in Betracht ziehen und danken Ihnen für die Schilderung dieser Eindrücke. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung