Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Modernes Flair mit Tücken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, helles Hotel, mit sehr freundlichem Personal - jedoch anderen Problemen, die uns bis heute beschäftigen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes, modernes Zimmer und vor allem NICHT hellhöriges (es sei denn Partyleichen feiern ihre After Hour vor deinem Balkon) Zimmer, mit kleinen Problemchen: leider kein Doppelbett, sondern zwei aneinander geschobene Einzelbetten, die kaum etwas wiegen und bei kleinsten Bewegungen verrücken - die Matratzen waren jedoch sehr bequem. Das Bad ist durch eine Milchglastür getrennt, die allerdings zum Türrahmen hin offen ist, sprich, man kann seinen Zimmergenossen beim Geschäft beobachten, wenn man will. Unsere Klimaanlage hat leider ab und zu nach Gülle gerochen. Die Balkonbeleuchtung ist nicht steuerbar, sondern geht automatisch gegen 23:45 aus, was empfindliche Menschen stören kann. Unser Safe hat leider auch nicht immer funktioniert, der Klodeckel hatte Flecken, die nicht abgingen, der Kosmetikeimer im Bad war defekt... Allgemein waren wir zufrieden mit dem Zimmer, da wir sowieso nur zum Schlafen und Duschen dort waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr eintönig. Es gab jeden Tag ziemlich das Gleiche, egal ob morgens oder abends. Ansonsten war das Essen durchaus lecker, jedoch hatte man bei einigen Dingen das Gefühl, Fertigessen vor sich zu haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwiegespalten. Die Damen an der Rezeption, vom Service, beim Abendessen und die SIXT-Dame waren sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm, wie nur möglich zu gestalten. Allerdings hatten wir mit anderen Angestellten oder auch Obrigkeiten unsere Probleme. Direkt am zweiten Tag verschwand ein neues T-Shirt von mir, seitdem war ich ein täglicher Besucher der Rezeption, um mich zu erkundigen, wie es nun weiter geht. Vermutlich wurde es vom Putz-Personal versehentlich (?) mitgenommen, da andere Personen, so weit wir informiert sind, unser Zimmer nicht betreten haben. Bis heute ist dies nicht aufgetaucht. Anstatt Kulant zu reagieren, wurde mit den Schultern gezuckt (egal, wen man ansprach, ob den Reiseleiter, die Chefin (? Die Dame hat sich nicht vorgestellt, jedoch habe ich nach der Chefin verlangt?) oder den Manager (? Oder was auch immer seine Rolle in diesem Hotel war - auch er hat sich nicht vorgestellt?)), gesagt, das Reinigungspersonal würde nie Fehler machen, eher hätte ich mein Shirt (welches ich die Nacht vor dem Verschwinden zum Schlafen trug und dementsprechend Morgens im Bett lag) woanders verlegt oder gar nicht erst dabei gehabt. Außerdem sei es ja nur ein Shirt und keine Rolex. Leider hat uns dieser Shirtvorfall den Urlaub eher mit Bauchschmerzen genießen lassen. Der Sachverhalt wird derzeit durch das QM von Schauinsland-Reisen begutachtet. Wir sind mehr als gespannt, was dort raus kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strände waren ca. 10-15 Gehminuten entfernt. In der näheren Umgebung findet sonst man alles, (Supermärkte, Restaurants, Bars, andere Shops, ...) was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies können wir nicht ausführlich beurteilen, da wir die meiste Zeit unterwegs waren (besonders nach dem Shirtvorfall). Es gibt einen relativ kleinen Pool, den Rest haben wir nicht erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie in diesem Fall eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben und hoffen, dass wir uns durch Ihr Feedback weiter verbessern können. Wir laden Sie hiermit ein sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie dies wünschen. Direkt nach Schilderung des Vorfalls Ihrerseits, konnten wir noch vor dem Waschgang Kontakt mit der Wäscherei aufnehmen mit der wir zusammenarbeiten. Leider teilte uns diese mit, dass Ihr vermisstes T-Shirt dort nicht gefunden wurde. Ich versichere Ihnen, dass wir alles versucht haben um Ihnen eine positive Nachricht zu übermitteln aber leider ohne Erfolg! In Bezug auf Ihre anderen Anmerkungen bedauern wir, dass uns diese Informationen nicht vorlagen um diese noch während Ihres Aufenthalts zeitnah lösen zu können. In jedem Fall möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Falls wir Ihnen anderweitig behilflich sein können lassen Sie es uns bitte wissen damit wir stetig die Möglichkeit haben uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung