Das Zimmer war eine reine Zumutung. Von Abflussgestank bis Kakerlaken war alles dabei. Unser Problem wurde vom Hotelpersonal, selbst nach der 6ten Beschwerde, nicht ernst genommen und als normal heruntergespielt. Ein neues Zimmer gab es für uns nicht. Frühstück und Abendessen waren soweit in Ordnung. Der Strand und die Promenade waren fußläufig in je ca 15 Minuten zu erreichen. Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen und auch keinem weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich für R2 Hotels entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen die Erfahrung in unserem Hotel nicht gefallen hat und wir den gemeldeten Vorfall nicht lösen konnten. Unsere Politik basiert immer darauf, die jeweils auftretenden Probleme zu lösen. In Ihrem Fall, als es von Ihnen festgestellt wurde und Sie uns informierten, ging unser technischer Service, um das Problem der schlechten Gerüche aus den Rohren im Raum zu überprüfen, und konnte nichts feststellen. In Bezug auf die angeforderte Zimmeränderung aufgrund der sehr hohen Belegung an diesen Tagen informieren wir unsere Kunden, dass sie morgens kommen sollen, um dies direkt mit dem Rezeptionsleiter zu regeln. Am Ende bedauern wir, dass wir das Problem nicht lösen konnten. In jedem Fall möchten wir uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns dazu eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung