- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel mit nettem Personal. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Das Essen war auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde wieder hinfahren.
Die Zimmer waren sehr schön. Wir hatten das Chillout Zimmer mit Whirlpool und Espresso-Maschine gebucht. Es war alles sehr sauber und es gab täglich neue Handtücher, einen Obstteller und neue Kapseln für die Espresso-Maschine. Zudem gab es eine Musik-Anlage, an der man jedoch nur die Musik aus der Lobby hören konnte. Das einzige, was nicht so gut war, waren die zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren.
Das Essen war gut und hat geschmeckt. Die Essenschildchen am Buffet haben jedoch nicht immer zum Essen gepasst.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1,5h gedauert, es wurden aber auch noch andere Orte angefahren, wo andere Gäste hingefahren wurden. Ansonsten ist man vom Hotel in wenigen Gehminuten in der Einkaufsstraße, wo sich auch Bars und Restaurants befinden, oder am Strand und an der Promenade. Ansonsten würde ich die Lage noch als sehr ruhig bezeichnen, obwohl sich schräg gegenüber von dem Hotel eine Schule befindet. Im Innenhof des Hotels am Pool kriegt man davon jedoch nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Innenhof ist sehr schön und wird regelmäßig auf PH-Wert geprüft. Zudem ist auch immer ein Life-Guard da. Außerdem gibt es eine Art Lift für Menschen mit Behinderung. Des Weiteren gibt es auch einen Pool ums Spa Bereich und man kann die Sauna kostenlos nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf HolidayCheck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und freuen uns, dass Sie diesen genossen haben. Besonders bedanken möchten wir uns außerdem für Ihre Komplimente hinsichtlich unserer Chillout Zimmer, unseres Personals sowie unserer Services. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung