- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles war ok aber der Boden außen muss dringend repariert werden! Überall sind Löcher!
Die Betten sind mega kurz, sodass die Füße von meinem Mann immer in der Luft hingen. Wir haben ein Sparzimmer A gebucht, leider hat man uns nicht darauf hingewiesen, dass das Doppelzimmer keinen Balkon hat! Wir haben ein Upgrade genommen, welcher natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden war! Das Doppelzimmer ist auf der Seite vom Pool, leider ist am Pool immer sehr laut, da dort immer Gruppen sitzen die nur am trinken sind und laut schreien! Nimmt man ein Zimmer zur Straße hat man eine Schule, da sind die Kinder sehr laut! Fazit wir nehmen das nächste Mal ein anderes Hotel. Im Zimmer fehlten uns Haken für die Jacken usw. da der Schrank sehr klein ist. Das Badezimmer ist sehr groß, das hat uns sehr gefallen. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer in Ordnung.
Ist für jeden etwas dabei! Verstehe nicht die Leute, die das Essen schlecht gemacht haben!
Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit! Die bemühen sich immer auf deutsch zu sprechen! Wünschen einen immer einen guten Tag! Das Personal im Speisesaal ist ebenfalls sehr höflich, die Teller wurde sehr schnell abgeräumt! An der Bar mussten wir nie lange warten!
Das Hotel ist zwar etwas außerhalb gelegen, man kommt aber sehr schnell zum Strand bzw. zu allen drei Strände. Gegenüber des Hotels ist ein Wald, dort kann man gut spazieren gehen. Wir haben uns Fahrräder für eine Woche gemietet und waren sehr zufrieden, da man so schneller ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel, da dies unsere Möglichkeit zur Verbesserung ist. Wir freuen uns, dass unser Personal freundlich, hilfsbereit und auch effizient ist, und wir werden Ihre Worte an alle unsere Mitarbeiter weitergeben. Andererseits teilen wir Ihnen mit, dass es unsere Richtlinie ist, falls Sie nicht mit Ihrer gebuchten Zimmerkategorie einverstanden sind, dies beim check-in anzugeben, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie anzubieten. Gleichzeitig bieten wir Ihnen für den Fall, dass Ihnen die Lage des Zimmers aufgrund von Lärm oder anderen Gründen nicht gefällt, kostenlose Alternativen derselben Kategorie an. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung