- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Mitarbeiter sind super, das Essen ist eine Katastrophe
Das erste Zimmer was meine Freundin und bekamen roch so streng nach Chlor, als wäre man im Schwimmbad. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer was Ok gewesen ist aber leider gab es Schimmel am Spiegel und dies nicht zu wenig und über der Dusche war vorher ebenfalls Schimmel, wo dies nur übergestrichen wurden ist
Das Essen ging gar nicht. Meine Freundin und ich hatten jeden Tag mit Magenschmerzen zu kämpfen. Die Mitarbeiter durften keine Wasserflaschen rausgeben und jeden Tag 5x auf dem Pott zu sitzen war jetzt auch nicht super.
Das Personal ist super ! Alle freundlich und lustig drauf. Der Hotelmanager und Chef machten einen sehr unsympathischen Eindruck. Der Hotelmanager schmatzte laut beim Essen und ist kein gutes Vorbild. Von den anderen Mitarbeitern kann man nur positiv sprechen, von Putzfrauen bis hin zur Rezeption waren alle super !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in den R2 Hotels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, da sie die Grundlage unserer kontinuierlichen Verbesserung darstellen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Essen bedauern wir, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Bei R2 befolgen wir strenge Verfahren zur Lebensmittelsicherheit. Gleichzeitig entspricht das Wasser, das wir unseren Kunden servieren, sowohl in Flaschen als auch aus Osmose, den entsprechenden Qualitätsstandards. Wir freuen uns über die positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Gleichzeitig betonen wir, dass wir bei R2 immer schätzen, dass alle Kommentare über unsere Mitarbeiter aus Respekt gemacht werden. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig noch einmal begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung