Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
gutes Hotel mit einigen Schwachstellen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das R2 Bahia Cala Ratjada ist ein gutes Hotel, hat aber einige Schwachstellen. Es gibt bessere Hotels in Cala Ratjada/Mallorca zu ähnlichen Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Wir hatten ein Standard Doppelzimmer) war sehr klein und schlicht eingerichtet. Das Bad konnte man leider nicht abschließen und man konnte sogar durch die Tür gucken... Die Klimaanlage funktionierte manchmal nicht. Der Balkon ist sehr klein und mit Plastikstühlen ausgestattet. Das Safe ist kostenpflichtig (2,50€/Nacht). Zumindest sind die Zimmer relativ modern und die Zimmerreinigung verlief einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und hochwertig. Einziger Kritikpunkt ist, dass man abends an bestimmten Zeiten lange am Buffet anstehen musste. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Das junge Personal war freundlich, wirkte aber gelegentlich überfordert. Die Deutschkenntnisse und die Ausdrucksfähigkeit sind stellenweise verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rand von Cala Ratjada. Mindestens zehn Minuten Laufweg zur Promenade. Nächster Supermarkt mind. 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei mal wöchentlich Themenabende, Hallenbad, Sauna, Hotelpool. Am Hotelpool störte ein "Tinnitus-artiges" Piepen, von dem niemand wusste, woher es kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass nicht alles in unserem Hotel Ihren Anforderungen entsprochen hat. Dennoch schätzen wir Ihre Verbesserungsvorschläge, da diese uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten trotz kleinerer Abzüge in der B-Note einen angenehmen und erholsamen Urlaub. Es würde uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer besseren Seite überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung