Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für junge Leute absolut in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Personen zwischen 20 und 30 vielleicht geeignet, aber nicht für Ältere. Zu laut von der Straße her. Die Juniorsuiten sind absolut nicht zu empfehlen (Behindertenzimmer direkt am Pool und hinter der Animation.) Das Personal war TOP.


Zimmer
  • Eher gut
  • An schlafen war nicht zu denken bzw. nur sehr unruhig. Tagsüber war es sehr ruhig, erst abends war viel Verkehr auf der Straße vor dem Hotel. Die Betten waren zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat geschlagene 3 Stunden gedauert. Als wir ankamen, konnten wir das Zimmer, das uns nicht gefiel, nicht wechseln, da das Internet ausgefallen war. Erst am nächsten Tag war dies möglich. Durch Up-Graden erhielten wir ein anderes Zimmer. Alle 2-3 Stunden fuhren Busse mit entweder Ankommenden oder Abreisenden vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Gabriele und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Gabriele wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung