Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurztripsehr gut zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines und nettes Hotel. Zu Fuß innerhalb 5 Min. Straßen mit Geschäften gut zu erreichen. Upgrate Suite, Zimmer sind absolut ok, Whirlpool jedoch nicht benutzt da in die Jahre gekommen. Buffet gute Auswahl, empfehlenswert. Bedienungen freundlich (Silvia, sehr herzlich!), Pool klein, gut gepflegt, Bei Ankunft Htl. überbucht, zwei Nächte in einem anderen Htl., Manager hat alles zu unserer Zufriedenheit gelöst: Suite u. Getränken inkl. Irene (Rezeption) hat uns bei nächtl. Ankunft die Überbuchung auf herzliche Art mitgeteilt, sich etwas für uns schönes zum nächtl. Essen überlegt, und dadurch uns als Gäste trotz der Umstände pos. auf unseren Uraub eingestimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Betten gut. Der Eingang des Hotels befand sich direkt unter unserem Zimmer, in der Nacht hielten Busse direkt vor dem Htl., ankommende und sich aufhaltende Gäste am Eingang waren laut und gut zu hören - Fazit, eher schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 1 Stunde. Htl. in einem Wohngebiet, gegenüber befindet sich eine Schule.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen sogar ein Upgrade anbieten konnten. Für das Lob an unser freundliches Personal möchten wir uns nochmals besonders bedanken. Es wäre uns eine Freude, Sie bald schon wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung