- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. 4-Sterne nicht gerechtfertigt, eher 3-Sterne. Gibt auf jeden Fall für den Preis bessere Hotels. Hotel wirkt eher wie ein modernes/besseres Hostel. Lage ist super.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, ich denke es war eins von den schlechteren Zimmern. Relativ klein mit kleiner Terrasse (davor ist ein größerer Bereich und die kleinen Terrassen liegen alle auf einem Bereich). Als wir das Zimmer bezogen war der Müll noch nicht entsorgt (vom Vorgänger), dieses wurde erst einen Tag später nachgeholt. Die Fenstertür zur Terrasse war ebenfalls defekt und wurde am nächsten Tag repariert.
Die Auswahl am Buffet war nicht riesig, es war jedoch meist immer was zu finden. Der Geschmack war auch sehr unterschiedlich, aber da sind die Geschmäcker ja eh unterschiedlich. Das Service Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich.
Die Ausstattung des Zimmers ist relativ einfach. Nur eine Kleiderstange bzw. eine Art offener Kleiderschrank. Tür zum Badezimmer war ähnlich eines Saloons und nicht geschlossen bzw. abschließbar. Die Matratzen des Bettes waren gut, wir konnten gut schlafen. Die Reinigung des Zimmers war nicht zu beanstanden.
Das Zentrum von Cala Ratjada ist in etwa 10 Minuten zu Fuß super zu erreichen, egal in welche Richtung des Ortes man möchte. Bushaltestelle auch in kurzer Fußstrecke zu erreichen. Fahrzeit vom Flughafen mit Bus zwei Stunden, mit Taxi sind es nur eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Buchung im R2 Bahia Cala Ratjada. Es tut uns leid, dass Sie das erhaltene Zimmer so empfunden haben. Unsere Zimmer unterscheiden sich nur innerhalb der 4 Zimmertypen, die wir haben, nämlich Standard-Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Balkon, Junior-Suite und Suite. Wenn Sie möchten, können Sie an der Rezeption ein Upgrade durchführen, je nach Verfügbarkeit und Bezahlung. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir werden Ihre Kommentare weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie wieder bei uns sehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung