Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Designhotel nicht für jeden Geschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.Das Zimmer war mässig sauber,leider war das Bad eingebunden,getrennt durch eine Milchglasscheibe.Die Dusche war nur halb geschlossen,so das sich beim Duschen das Wasser im Zimmer verteilte.Die Tür des Badezimmers war nicht zu schliessen und oben,unten und an einer Seite ca.2cm offen.Die Toilettenbrille war gelb verfärbt und wurde nicht gereinigt.Beim Badezimmer gab es keine Intimsphaere.Positiv war ein Kühlschrank der mit einem langen Brett gekrönt war,das zur Ablage dienen sollte.Am Bett gab es kein Kopfteil.Es bestand aus 2 Teilen,die sich immer ausein- ander schoben.Man sah nach 8Tagen,daß nicht einmal unter dem Bett gewischt wurde.Die Fernsehprogramme waren immer mit Störungen zu empfangen.Auch die Hotelgänge hätten eine öftere Reinigung verdient.Im Speisesaal waren immer 2 Türen offen.Man saß ständig im Durchzug.Der Raum war schon ohnehin sehr kühl.Der Außenbereich des Restaurant war sehr gemütlich und ansprechend.Meine Frau hatte sich beim Abendessen einen halben Liter Wasser gekauft.Da sie es nicht schaffte die Flasche leer zu trinken,wollte sie die Flasche mit aufs Zimmer nehmen.Aber sie wurde am Ausgang aufgehalten und das Mitnehmen wurde ihr untersagt.Schließlich einigte man sich ,daß das Wasser in einem Pappbecher mitgenommen werden durfte.Der Service im Speisesaal war sehr gut.Nur die Speisen wiederholten sich.Die Poolbar war kalt und ungemütlich eingerichtet.In der Bar und am Pool gab es nur harte Plastikstühle mit Ablaufloch,aber leider ohne Auflagen.Da wollte man einfach nicht verweilen.Die Liegen waren alle mit einem Maßband ausgerichtet.Meine Frau wollte ihre Liege 30 cm nach Vorne ziehen, um die letzten Sonnenstrahlen zugeniessen.Das wurde ihr aus aesthetischen Gründen untersagt.Auch Stühle durfte man nicht verschieben aus den selben Gründen.Das wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt.Abends wenn eine Band spielte,durften die Stühle sehr gerne verschoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung