Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt mit geringen Abstrichen,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, am Rande von Cala Ratjada gelegenes Hotel, exclusive bei "Schauinsland" Modern eingerichtet mit kleinem Außenpool und etwas größerem Innenpool. Wir waren vom 13.10. bis 24.10.2017 bei noch gutem Wetter in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ein Sparzimmer und leider etwas klein, ohne Balkon, geraten. Zu bemängeln ist der offene Schrank mit zu wenigen Fächern. Die Glastür am Bad/WC lässt natürlich alle Geräusche durch und es gibt keine Intimsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Bufett war gut und ausreichend. Das Fleisch oder der Fische wurde direkt am Bufett von einem Koch (leider manchmal zu lange) gebraten. In den 13 Tagen unseres Aufenthaltes blieb eine Wiederholung nicht aus. Geschmacklich gut, Frühstück ausreichend und gut, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut! Das Personal ist stets um die Gäste bemüht! Es wird deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Waldrand, Richtung Strand "Cala Agulla" (ca. 15 Gehminuten) gelegen. Einigermaßen ruhig. In das Zentrum von Cala Ratjada oder auch Cala Agulla gelangt man in ca. 10 Min. zu Fuß. Als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen durchaus zu empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurden keine von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen. Da wir stets unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und unvergessliche Zeit zu bieten, schätzen wir besonders Ihr Lob unseres Personals. Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung