- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz gut, Sauber !!!, nettes, zuvorkommendes Personal, ca 30 verschiedene Gerichte zum Frühstück, gleiches zum Abendessen, also sehr gute Auswahlmöglichkeit. Ist aber auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Hotel, eher 3 Sterne, häufiger Elektrik ausfälle( warsch. wg Baustelle )
Kleine Zimmerchen, keine Schränke, kleiner TV aber Sauber
Das Personal war super, fast alle MA waren mind. 3-4 Sprachig, wenn auch gebrochen, unterwegs, dazu wirklich Hut ab, das gibts auch wirklich schlechter. Anfragen und kleine Wünsche wurden praktisch sofort beantwortet/erfüllt.
24h immer jemand erreichbar, immer nett und freundlich
Alles mögliche an Stränden und Ausflugzielen in ca 30 Minuten mit dem Auto erreichbar, die Innenstadt, zu Fuß ca 10 Minuten, schön Ruhige Lage, habe nichts vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnesraum ist die mini Ausgabe davon, der Pool ziemlich klein, den Rest kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu empfangen, und es freut uns zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Danke für Ihr Lob, wir werden Ihre Komplimente unbedingt weitergeben. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen, und wir hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung