Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
All-in definitiv ungerechtfertigt, zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit Pool, Bar und Spa Bereich. Sogar ein kleiner Fitnessraum oberhalb der Bar ist vorhanden. Raucher-Ecke befindet sich vor der Tür an der Straße. Ehrliche Meinung folgt in Bewertung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwei Einzelbetten mit recht gute Matratze zusammen geschoben, Kühlschrank leer-(sprich: nichtmal eine Flasche Wasser), aber betriebsbereit. Safe gegen Gebühr nutzbar. TV und WLAN frei. Kleiner Balkon mit Aschenbecher!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen macht satt, aber Genuß ist etwas anderes!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Personal sind Allrounder und immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleines Hotel abseits an Waldrand und schräg gegenüber von Grundschule/Kita gelegen. Wer keinen Trubel um sich herum mag, ist hier bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine. Dafür darf Innen- und Außenpool bis 18 Uhr (!) genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina und Tomas. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in den R2 Hotels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, da sie die Grundlage unserer kontinuierlichen Verbesserung darstellen. Beachten Sie, dass die Öffnungszeiten des Schwimmbads gesetzlich vorgeschrieben sein müssen, während der Rettungsschwimmer im Dienst ist. Außerdem dürfen Sie laut Gesetz weder im Hotel noch im Bereich der Terrassen rauchen, auch wenn es sich um einen offenen Standort handelt. Es tut uns auf jeden Fall leid, dass Ihnen das Essen in diesem Jahr nicht ganz zugesagt hat. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, um Qualität und Vielfalt zu verbessern. Vielen Dank für die positiven Kommentare über unser Personal. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu sehen, um uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung