Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Abgelegenes Hotel mit Serviceschwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel etwas abgelegen, direkt an einem Pinienwald mit krähendem Hahn und einer Schule gelegen. Das Hotel wurde modernisiert, die Zimmer weisen in den Duschen dennoch teilweise Schimmel auf. Insgesamt okay für den Preis aber eine wirkliche Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Ständig wurden alle Balkone auf heraus hängende Handtücher kontrolliert und Mahnbriefe geschrieben. Kurz mit dem Getränk raus gesetzt, zack wieder eine Ermahnung. Essen in den ersten 2 Tagen gut und plötzlich wurde das Speisenangebot drastisch reduziert. Dann doch bitte lieber den Preis erhöhen als am falschen Ende sparen. Ich finde die Handtücher über den Balkonen auch optisch nicht schön aber dann sollte man den Handtuchwechsel auf täglich überdenken, dann ist man auch nicht genötigt die nassen Handtücher im Bad zu lagern, was auch die Schimmelbildung reduziert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Innenliegendes Bad, keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Kein Schrank, nur offene Kleiderstange. Insgesamt etwas spärlich aber sehr modern eingerichtet. Wir empfehlen ein Zimmer mit Balkon zu nehmen, sonst hat man das Gefühl in einer Schiffskabine zu schlafen. Sparzimmer sind wirklich einfach gehalten. Betten sind insgesamt in Ordnung nur wenn Leute grölend Ihre Zimmer zuschlagen ist der Schlaf gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot war nicht übermäßig vielfältig aber qualitativ in Ordnung, was wir nicht begrüßen war das von Tag zu Tag reduzierte Speiseangebot. Sei es der frische Saft am Morgen und weniger Obst, abgezählte Nussnugatcreme, kein Gemüse am Abend, plötzlich kein frischer Fisch mehr. Wir überlegen am Abend auswärts essen zu gehen und unsere Getränke dann in entspannter Atmosphäre einzunehmen wo nicht ständig das Management mit dem Funkgerät nach Balkonhandtuchtätern Ausschau hält.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden umgesetzt aber zum Teil wiederwillig, nach 3 Tagen hat man einen Anspruch auf einen Badehandtuchwechsel, wurde erst abgewimmelt aber nach dem wir beteuert haben das wir an Tag 4 noch keinen einzigen Handtuchwechsel hatten bekamen wir neue Badehandtücher. Der eher aufgesetzt freundliche Service bezieht sich auf die Rezeption & das Management. Der Service in der Gastronomie ist immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer 1:50 Std, die Strände sind in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, Supermarkt 10 Minuten, ins Nachtleben sind 15 Minuten,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr klein und für Menschen die den ganzen Tag am Pool verbringen sicherlich nicht empfehlenswert, Bar am Poolbereich hat uns vom Ambiente nicht angesprochen, da versteckt in einer Ecke untergebracht. Der Fitnessbereich ist sauber und gut gestaltet. Der Indoorpool ist überraschend groß und sauber gehalten. Es gab 3 mal die Woche Entertainment in Form von Sängern und Band. Tipp ans Management, einfach mal einen DJ auflegen lassen und Cocktailabend mit Special Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Herzlichen dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass nicht alles in unserem Hotel Ihren Anforderungen entsprochen hat. Da wir uns stets verbessern wollen, schätzen wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr. Wir haben diese wahrgenommen und werden Sie überdenken. Danke. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns im R2 Bahia Cala Ratjada. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, um uns von unserer besseren Seite zeigen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung