- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gewählt weil sich mein Mann glutenfrei ernähren muss und dieses Hotel darauf eingestellt ist, so dachten wir jedenfalls. Die Realität sah anders aus. Nach 3 Tagen gab ist endlich eine Auswahl an Brot bzw Süßem zum Frühstück. Die Auswahl zum Abend war dann auch nur begrenzt und schlecht erklärt. Im großen und ganzen hatten wir den Eindruck das Personal wusste nicht was GLUTENFREI bedeutet und war auch nicht darauf eingestellt.
Das normale Doppelzimmer ist zwar etwas klein( wohin mit 2 großen Koffern), aber mit Kühlschrank und Wasserkocher+ Tassen ausgestattet. Die Betten sind bequem und man hat mehr als 1 Kissen. Der Stauraum im Schrank ist nicht üppig. Ansonsten ist alles ok.
Das Essensangebot ist reichhaltig und es findet jeder etwas, der nicht gerade auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist. Geschmacklich hätte manches Essen besser sein können.( sehr lasch gewürzt und nur lauwarm ) Reis und Nudel waren zu klebrig und das Fleisch zäh.
Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war auch gut.
Das Strand ist in ca 10 min zu Fuß zu erreichen. Der Hotel liegt etwas Höher also eine leichte Steigung!!! Für ältere Leute sicher nicht zu empfehlen,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlagen sind sehr schön aber nur bis 18 Uhr nutzbar, das ist sehr schade. Ein Unterhaltungsprogramm gab es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sabine, Vielen dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, leider erwähnen Sie nicht, ob Sie Bescheid gegeben hatten dass Ihr Mann nur Glutenfrei Produkte nehmen sollte, das hilft uns immer, denken Sie daran ,dass wenige Kunden Glutenfreie Produkte benötigen, und eine Vorwarnung von den Kunden hilft uns die Menge an Glutenfreies Essen zu kontrollieren. Wir entschuldigen uns dafür nochmal und hoffen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine perfekte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen BQ Hoteles