Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Unerträglich hellhöriges Hotel - nein danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes Hotel in ruhiger Lage und guter Verpflegung ohne wirkliche Privatsphäre. Wenn andere Gäste von einem hellhörigen Hotel sprechen, ist das stark untertrieben. Eine Geräuschdämmung wäre kostengünstig und leicht umsetzbar, jedoch werden die Gäste lieber aufgefordert, keinerlei Geräusche zu verursachen. Eine Frechheit. Das schlechte Management drückt die Bewertung deutlich nach unten. Das gute Personal kann das nicht wiedergutmachen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwei Sterne, weil es wirklich sauber war. Die Reinigungskraft hat einen sehr guten Job gemacht. Danke dafür. Aber es ist nicht hinnehmbar, dass Gespräche der Zimmernachbarn mit angehört werden können, obwohl diese in normaler Lautstärke erfolgen. In all den Jahren meiner Reisen habe ich nicht erlebt, dass ein Hotelzimmer so wenig Privatsphäre bietet, wie ein Zelt auf einem dicht belegtem Campingplatz. Und wenn ein Gast mitteilt, dass er den Sex des Nachbarn hören musste, sendet das Management die Reiseleitung mit der Aufforderung zum Unterlassen. Dabei wäre es Aufgabe eben dieser Manager, endlich die Wohnsituation hinnehmbar zu verbessern. Erst dann würde ich dieses Hotel eventuell wieder buchen. im Moment ist kein entspannter Aufenthalt im Zimmer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach dem 1. Mai gab es nichts auszusetzen. An diesem Tag startete offenbar die Saison. Das Essen war wirklich gut, abwechslungsreich und es wurden die Tische stets schnell gereinigt und neu eingedeckt. Es gibt sehr guten Jogurt. Das Personal war überwiegend sehr freundlich, obwohl derzeit mit Maske gearbeitet werden muss. Besonders möchte ich Marta danken, die jeden Tag so viel gute Laune verbreitet. Sie findet immer einen Moment, um mit den Gästen ein freundliches Wort zu wechseln. Ein echter Sonnenschein. Alex macht einen super Job an der Kochstation, Er ist immer freundlich, schnell und professionell. Er macht den besten Frühstücks-Speck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unter Corona-Bedingungen ist es schwer, den Anforderungen der Gäste und der Regierung gerecht zu werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die tägliche Erreichbarkeit und die Kompetenz der Reiseleitung von "Schau ins Land" ist sehr positiv. Der gute Gesamteindruck wird durch das schlechte Management jedoch stark eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Straßenlärm, auch Dank einer Einbahnstraßen-Lösung. Der Strand ist fußläufig leicht zu erreichen und von vielen Zimmern ist das Meer zu sehen. Auch Wege zum Einkaufen oder Bummeln sind kurz. Paguera ist ein Ort mit vielen freundlichen Menschen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist das Hotel allerdings wenig für die Situation verantwortlich. Verschiedene Aktivitäten sind derzeit nicht möglich. Aber ein wenig Musik, die nicht zu laut ist, hätte mich zum Verweilen auf der Terrasse oder an der Bar animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:21