- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, modernes und stylishes Hotel in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage in Paguera. Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und rundum zufrieden.
Sauber, modern und geräumig. EInzig die nicht wirklich effektive Abtrennung zur Toilette (Glasschwingtür, nach oben und unten offen) ist selbst für Paare eine kleine Herausforderung. Baulich nicht gut gemacht. Wir hatten eine riesige Terrasse im 1. Stock, ebenfalls sehr schön.
Frühstück und Abendessen lecker. Jeder Abend widmet sich allerdings kulinarisch einem anderen Thema (spanisch, deutsch, italienisch, asiatisch, amerikanisch etc.), ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Es gab aber auch immer "internationale" Alternativen (z.B. Pasta).
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption arbeiten auch mehrere deutsche Servicekräfte.
In einer ruhiger Seitenstraße, ca. 100 Meter vom lebhaften Bulaver im Herzen Pagueras entfernt. Die Straße, die zum Hotel führt ist leicht ansteigend. Zahlreiche Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool und Sonnerterrasse ebenfalls mit zusätzlichem Pool. Massageangebot und Spa-Bereich ebenfalls vorhanden. Keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |