Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2015)
Summa Pequera - nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eingangs- und Rezeptionsbereich täuschen auf den ersten Blick und bei nächtlicher Ankunft einen Viersternestandard vor. Die Fahrt mit den technisch veralterten und leicht beengten Fahrstuhl und die Enge des in unserem Fall sauberen Zimmers mit Blick auf Hinterhöfe mit grauen Betonwänden, wenn man nicht gerade im 5. Stock ein Zimmer bezogen hat und dort statt der grauen Wände auf die mit Lüftern, Abluftsystemen und sonstigen lärmenden technischen Einrichtungen versehenen Flachdächer des verwinkelten Hotels blickt, hinterlassen die ersten Irritationen hinsichtlich der "Sternenzahl." Drei wären sicher ausreichend? Spätestens die Erfahrungen im Restaurantbereich, der den Charme einer industriellen Betriebskantine versprüht, führen zur totalen Ernüchterung. Mangelnder Service, Unfreundlichkeit des Personals bis hin zur Beschimpfung von Gästen (man hat als Kellner schließlich nur zwei Hände), unappetitliches, wenig variantenreiches Essen, das zudem lieblos angerichtet und meistens bereits kalt den Gästen angeboten wird, fehlendes Geschirr, nicht abgeräumte Tische (Selbstabräumen und Selbsteindecken sind oft angesagt), dafür eine sehr viel Dunst und Geruch abgebende Dunstabzugshaube, die nach dem Aufenthalt im Restaurant ein Umkleiden angeraten sein ließ, waren die täglichen Highlights spanischer Gastlichkeit, auf die wir gerne verzichtet hätten. Für zwei Sterne mag es gerade noch reichen. Und weil wir es jetzt wissen, werden wir künftig verzichten. Summa Pequera - nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1