- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein zentral gelegenes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, für einfachste Ansprüche. Publikum sehr einfach, für uns passte es nicht. Extrem schlechte Reiseleitung vor Ort von Schauinslandreisen, die nur verkaufen möchte, sich aber überhaupt nicht um die Belange der Gäste kümmert. Das war die größte Enttäuschung!
Unbedingt darauf achten, kein Super-Spar-Zimmer zu buchen, diese sind mit kleinen Fenstern ohne Balkon! Da waren viele Neuankünfte, die sich darüber sehr geärgert haben. Zimmerwechsel auch gegen Aufpreis nicht realisierbar, vielleicht aber auch, weil die Reiseleitung keine Lust hat, sich damit zu beschäftigen. Ansonsten war es sauber, andere Zimmer sind ok.
Das waren wir sehr enttäuscht. Kein frischer Kaffee, nur Automat. Keine frischen Säfte, nur Automat. Für uns beides nicht trinkbar. Es sollte angeblich Pancakes geben, die haben wir nie gesehen. Ansonsten ist es recht voll gewesen, daher auch nicht alles so ansehnlich. Leider läuft hier nur genervtes und hektisches Personal durch den Raum und ist mir Abräumen beschäftigt.
Rezeption ausnahmslos freundlich und immer bemüht. Die geben sich wirklich Mühe! Vielen Dank für die Hilfe, die Nachfrage ob alles ok sei und das Lächeln. Das Rezeptionsteam ist wirklich sehr gut! Beim Frühstück oder an der Bar dagegen gibt es kein "Hallo" und schon gar kein Lächeln. Man merkt, dass hier niemand gerne arbeitet, zumindest hatten wir den Eindruck. Es wird nichts auf die Zimmernummer geschrieben, man muss also immer Geld dabei haben.
Gut gelegenes Hotel mit zentraler Lage, allerdings rundherum laut, da zwischen zwei Strassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, es gibt einen Billardtisch im Keller. Gemütlich ist anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.