Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht das erste mal, wir kommen auch gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solides, modernes und freundliches Erwachsenenhotel mit einwandfreiem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren schon öfters hier und werden auch gerne wieder kommen. Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal, sehr guter Service, gepflegtes Haus , kein Remmi-Demmi- Hotel, eben was für Erholungssuchende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und freundlich, von der Aufteilung mal ganz anders als gewohnt, nach unserem Eindruck auch nicht sehr hellhörig. Alles in allem sehr erholsam. Bettdecken waren etwas knapp, auf Anfrage haben wir aber umgehend noch eine weitere bekommen. Modernes TV, sehr geräumige Dusche und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht gibt es da nichts zu bemängeln, und zwar weder beim reichhaltigen Frühstück, noch beim ebenfalls reichhaltigen Abendbuffet. Es gibt natürlich immer mal etwas, was einem nicht so zusagt, das jedoch hat nichts mit der Qualität an sich zu tun, sondern, dass die Geschmäcker nun mal glücklicherweise verschieden sind. Auch die Tatsache, dass beim Frühstück schon mal ab und an noch etwas vom Abendbuffet zuvor zu finden ist, störte uns nicht, es ist eher ein positiver Teil unserer Auffassung über den Umgang mit Lebensmitteln. Was ein bisschen die gastronomische Seite trübt, ist eher die Tatsache, das der Speisesaal selbst bei vollem Haus etwas zu klein ist. Das ist halt mal eben nicht so einfach zu ändern, aber nach evtl. kleinen Wartezeiten hat ja dann doch jeder was bekommen. Reines Halbpension-Hotel, gute Snacks bietet aber der Barbereich gegen erschwingliche Preise außerhalb der Tischzeiten an. Die Preise für Getränke, auch bei Tisch, sind aus unserer Sicht absolut nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter Service, Personal ist allzeit sehr hilfsbereit. Das Personal ist größtenteils schon sehr lange in diesem Hotel, was auch wohl dafür spricht, das die Mitarbeiter dort sehr zufrieden sind. Das spürt auch der Gast zu jeder Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einer Seitenstraße zum Boulevard. Nicht an vorderster Front zum Strand, jedoch relativ kurze Wege zum Baden und Bummeln. Generell ist Peguera ein guter Ausgangspunkt für alle Inseltouren und Wandertouren, schöne Ziele in der Nähe, oder einfach nur zum Abhängen im Ort oder an einem der 3 Strände (oder 4, wenn man das idyllische Cala Fornells dazuzählt)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großer Aussenbereich, großer Pool, tolle Dachterasse mit Bar und Pool, reichlich Liegen, auch die großen Doppelliegen mit Vorhang und Dach, Hallenbad, Zweckmäßig ausgestatteter Fitnessraum, Billard, Sauna, Möglichkeit der Maniküre, Kosmetik und Massage (gegen Kosten, da externe Dienstleistung, jedoch durchaus erschwinglich). Alles wirkt sehr gepflegt und wird auch ständig in Ordnung gehalten. Barbereich innen und außen sehr geräumig und gut geführt. Animation gibt es keine, die wird ja auch nicht versprochen, eben ein Erwachsenenhotel zum erholen. Uns hat es an nichts gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1