- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich keine 4 Sterne. Das ist Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich und das Bufett war immer schnell aufgefüllt und sehr ordentlich. Das Personal ist aufmerksam und freundlichen. Die Einrichtung ist sehr nüchtern und wird mit Plastik eher billig. Im Speisesaal an den Stühlen sind bereits die Oberflächen beschädigt. Der Barbereich ist ungemütlich und wirkt eher wie eine Kantine.
1. Zimmer nur mit Fenster, Straßenseite Blick auf Hinterhof / Betonwand. 2. Zimmer Poolseite und immer noch nahe der Seitenstraße. 3. Zimmer Erdgeschoss zur Poolseite. Die Zimmer sind katastrophal. Der Laminatboden überträgt jedes Geräusch. Wer denkt sich ein offenes Badezimmer mit Glastüren in WC und Dusche aus. Hier fehlt absolut jegliche Privatsphäre. Lediglich befinden sich zwei Handtuchstangen an den Glastüren für jeweils 2 Dusch- und Handtücher. Große Ablage unter dem Waschbecken aber man muss sich ständig bücken. Das Badlicht ist direkt mit der Entlüftung gekoppelt jedoch nur im WC und nicht in der Dusche angeschlossen. Wenn man Nachts die Toilette nutzt ist der Mitschläfer ebenfalls wach. Am Spiegel sind noch 2 übereinander liegen Aufhänger vorhanden! Das Schrankvolumen ist ausreichend für 2 Personen und 1 Woche Aufenthalt. Die Matratzen waren uns zur hart und wir konnten vor Rückschmerzen kaum schlafen. Es waren 3 Anläufe erforderlich bis wir zusätzliche Decken aufgelegt bekommen haben. Für mich macht auch die Kissenauswahl (1 langes Breites und 1 großes Viereckiges) keinen Sinn.
Sehr gut. Sehr abwechslungsreiche und gut zubereitete Portion und Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Nach einem Upgrade haben wir nach einem angeblich gebuchten Super Sparzimmer mit nur einem Fenster zur Straße nach 2 weiten Anläufen Abends ein Zimmer zum Pool erhalten.
Das Hotel liegt direkt an der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Hallenbad und Fitnessraum, Kleiner SPA Bereich, Poolanlage mit ausreichend Liegen, Dachterrasse Chill Lounge mit Pool und Meerblick im 3. Stock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Bulevar Paguera ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles