- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gut, ab dem Zweiten Tag jedoch änderte dich das leider schlagartig. Das Personal scheint am Limit und ist sehr mit sich selbst beschäftigt. Es wirkt sehr unorganisiert. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir Extras bar zahlen, oder über das Zimmer abrechnen wollen. Wir entschieden uns für die Zimmervariante und mussten dafür nochmals extra die Kreditkartendaten hinterlegen. Trotzdem werden wir jedesmal in schlechtem Deutsch gefragt, wir wir jedes Getränk abrechnen wollen! Das nervt extrem. „Speisesaal“ ist im Keller und zum Teil sehr heiß. Auf Nachfrage hieß es schnippisch, es wären die korrekten 24 °C eingestellt. Dann wurde mir noch von der Bedienung erklärt, dass ein anderer Gast es als zu kalt empfand. Aha, deswegen muss ich also schwitzen, OK. Die Essensportionen zum Abendessen sind für Kinder und magersüchtige Teenager absolut ausreichend. Die Qualität der Speisen ist OK. Ich werde sicher nicht wiederkommen.
Sehr klein und hellhörig.
Weit zum Strand, in Sichtweite zum Hotel viele stinkende und ungeleerte Müllcontainer. Die Anfahrt war eine Katastrophe von 1 1/2 Stunden in einem nicht klimatisierten Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenige Liegen, ständig „reserviert „.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Bulevar Paguera Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles