Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall das Sparzimmer buchen!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat viele Zimmer (Super Sparzimmer) da ist der Ausblick auf eine Betonmauer, diese hat man mit einer Plane verdeckt natürlich ist dies in keiner Zimmer Beschreibung erwähnt und führt vor Ort dann zum Ärgernis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super Sparzimmer ist ein absoluter Betrug man wird nicht auf den katastrophalen Ausblick hingewiesen und dann vor Ort mit dem Ergebnis konfrontiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre ist gut, beim Essen kann man sagen, dass jeder etwas findet hat aber den Charakter von Massenabfertigung. Unsere Empfehlung nehmt die Gastronomie im Ort hier viel schmackhafter.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde kein Zimmerwechsel angeboten, die Reiseleitung vor Ort ist eine Arrogante Dame, diese hat keine Lösung angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im oberen Bereich von Peguera und man sollte gut zu Fuß sein um diesen weg mehrmals am Tag zurückzulegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebotenen Ausflüge sind gut, haben die Inselrundfahrt gemacht für 95€ pro Person und diese ist zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere in Bezug auf das gebuchte Zimmer und den Service vor Ort. Unsere Economy-Zimmer unterliegen bestimmten Bedingungen, die wir stets transparent auf den Buchungsportalen kommunizieren. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen noch klarer darstellen können. Ihre Anmerkungen zum Service werden wir ebenfalls intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns, dass Ihnen die angebotenen Ausflüge gefallen haben und dass Sie das Ambiente im Restaurant positiv wahrgenommen haben – auch wenn das kulinarische Angebot nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles