Schön renoviertes, sauberes Hotel im Grünen. Die großen Bäume spenden teilweise Schatten. Wir haben uns auf Grund der Nähe zum Kreuzfahrthafen hierfür entschieden. Preis/Leistungen war super. 3 Nächte für 500€ für 2 Erwachsene und eine 4 jährige mit AI.
Für uns war das Zimmer mit zwei Erwachsenen und einer 4 jährigen voll kommend ausreichend. Nur rutschen leider die Doppelbetten auf den Fliesen auseinander.
Essen ist uns sehr wichtig und das war einfach super. Frisch gegrilltes, Pizza, Pasta, frisches Obst, Nachtisch. Alles da, was man braucht. Der Speisesaal war für unseren Geschmack etwas zu voll.
Beim Essen war der Service gut. Am Pool wäre es gut einen Platz zu haben, an dem man das benutzte Geschirr abstellen könnte, da hier ab und an die Tische voll gestellt waren. Personal war aber sehr freundlich. Vor allem Marcos von der Rezeption war top. Danke.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Hotel liegt etwas abseits. Zum Strand sind es wohl 800m. Da der Weg dort hin über Treppen und schmale Straßen führen soll, haben wir lieber den kostenlosen Shuttlebus vom Hotel nach Palma Nova zum Strand genommen. Dieser fährt ebenso zum Marineland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Aber unsere Tochter hatte viel Spaß im Kinderpool und auf dem Spielplatz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


