Die Renovierung ist gut gelungen, die Zimmer schön und sauber. Die Poolbar ist verschwunden dafür sind zuviel Liegeplätze vorhanden, keine Gemütlichkeit mehr. Es sieht steril aus.
Neue Betten, neues Bad, Flachbildschirm, Balkon, Wlan, sauber und jeden Tag Reinigung durch nettes Personal.
Die Gastronomie : Leider enttäuschent. Der Essenraum sehr sauber und ordentlich, aber sehr kalt, die Klima Anlage zu kalt eingestellt. Das Essen Angebot nach 12 Jahren Gast in dem Hotel das schlechteste was wir je hatten. Jeden Tag lauwarmes Essen, am Tisch angekommen war es kalt. Jeden Tag Pizza, Nudeln, Paella und jedes Fleisch oder Fisch - wenig Auswahl und zäh, fade und geschmacklos. Nach Beschwerde sagte man uns es ist bekannt aber das Management reagiert auf die Beschwerden nicht. Ein Restaurant Mitarbeiter meinte das Essen sei sehr gut, ich gehe davon aus er meint das Salat und Dessert Angebot, das auch jeden Tag das gleiche war.
Es gab ein Problem mit der Klimaanlage, aber es dauerte keine Stunde bis alles wieder lief. Beim Ein und Aus Checken steht im Unteren Geschoss ein Raum für die Gepäck Aufbewahrung mit Dusche zur Verfügung. Sehr gut.
Es sind nur 15 km vom Flughafen. Eine gute Busverbindung direkt vor dem Hotel nach Palma, eigener Shuttleservice zum Strand nach Palmanova.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hauptsächlich für die Kinder. Daher von uns keine Bewertung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |


