- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Blockhotel in dem permanent die Klimanalage auf gefühlten -5°C steht. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, besonders morgens. Die Preislisten für die Zimmertelefone stimmen teilweise nicht. Die angegebenen Preise sind in Euro statt in Cent pro Minute.
Wir hatten ein sehr dienliches Zimmer mit neuem Bad, nur bestand das Doppelbett aus zwei Einzelteilen und ist ständig auseinander gerutscht, sodas wir es mit Kofferbänder zusammenbinden mussten aber dann war auch dieser kleine Markel behoben.
Fast alles essbar jedoch nur wenig wirklich berauschend, außer dem Nachtisch, der aus leckerem Kuchen/Pudding besteht.
Die Reinigungskräfte arbeiten im Hintergrund, sodas wir sie nur selten gesehen haben. Rezeptionisten nur mäßig qualifiziert.
Zum Strand etwas weiter enfernt, dafür relativ gute Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unseren Geschmack eine schlechte Animation und auch für Kinder könnte es mit der Zeit langweilig werden. Dafür ist der Pool sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |