Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren mit dem Hotel vollauf zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einem Kiesstrand, nur durch eine kleine Straße davon getrennt. Am sehr sauberen Strand besteht die Möglichkeit, Liegen und Schirme zu mieten. Es gab einen Swimmingpool und eine schöne Dachterrasse. Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal außerordentlich freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Das Essen in Buffetform ist sehr reichhaltig, immer frisch, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir waren vollauf zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit großen, bequemen Betten. Auch Balkon war vorhanden, wir hatten seitlichen Meerblick. Bad mit Badewanne und Dusche in der Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension in Buffetform. Früh und am Abend war es sehr reichhaltig, immer frisch, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Buffet wurde sofort aufgefüllt, wenn eine Platte zu Ende ging. Der Raum ist hell, und freundlich und trotz voller Belegung des Hotels gab es kaum Stau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich, flink, sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Meer sehr schön, der Ort selbst ist wenig interessant, bietet aber eine schöne, gepflegte Strandpromenade. Interessante Ausflugsziele befinden sich in näherer und weiterer Umgebung. Es besteht auch eine Buslinie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel liegt am Kiesstrand, verfügt über einen Pool, Es besteht die Möglichkeit, mit dem Bus (Haltestelle etwa 15 Min. entfernt, verschiedene Orte zu besuchen. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren und täglich Ausflüge unternommen haben, kann ich über weitere Freizeitangebote kein Urteil abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:71+
    Bewertungen:1