Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Hotel mit super Personal und Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein ruhiges Hotel, außer man hat ein Zimmer zur Poolseite. Da wird man täglich um 2 Uhr von der Müllabfuhr geweckt. Der Poolbereich ist nicht schön, einfacher Pool, aber reichlich Liegen. Sauberkeit und Personal TOP.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist okay, Bad groß genug. Großer Balkon. Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Schmackhaft und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Gesamte Bereiche sehr sauber. Essensraum allerdings ein wenig Mensaflair


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist Spitze!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen auch fast alle deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca eine halbe Stunde. Das Hotel liegt Nähe der Promenade, der Strand ist lag, sehr gepflegt, aber kieselig. In der Nähe, gut mit dem Bus zu erreichen, ist Nerja. Kann ich sehr empfehlen, da gibt es auch feine Sandstrände.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kaum etwas angeboten, lag wohl an der Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1