- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Prima Basis für Rundreisen durch Andalusien. Ordentliche, saubere Zimmer. Personal ist sehr bemüht, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ordentlich, sauber, alles macht einen neuen Eindruck.
Speisesaal bei voller Belegung etwas zu klein. Manchmal mussten wir warten, bis ein Tisch frei wurde. Personal war schnell, freundlich und fleißig. Evtl. könnten noch zwei Kollegen mehr die Hektik etwas herausnehmen. Essen entsprach der gebuchten Kategorie, Abwechslung war geboten.
Wir haben zweimal die Haustechnik gebraucht (Kleinigkeiten / Unwissenheit). Nach 10 Minuten war der Techniker da.
Am Ortsrand ruhig gelegen, drei Minuten bis zur Strandpromenade. In die Stadt läuft man 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kellerraum für das Abendprogramm wirkt mehr wie eine alte Schulaula. Man sitzt in Reihen mit dem im EG geholten Glas in der Hand. Pool etwas klein und ungeheizt. Schöne, bewirtete Dachterrasse mit Fernblick- Aufenthaltsraum in der Lobby laut und eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefroh |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Andalucía Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles