- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war mit meiner Freundin Ende Oktober 2016 für 12 Tage in diesem Hotel. Wieso dieses Hotel 4 Sterne hat, kann ich nicht verstehen. Vorab, die Zimmer Waren ok, aber alles andere.... Ess-Saal vollkommen steril. Essen geschmacklos und nur lauwarm. Frühstück, immer die gleiche Wurst und Eier, keinen Quark, das angeblich "deutsche Brot" war entsetzlich. Entweder hat man sich selbst Brot gekauft, oder alles getoastet. Marmelade in kleinen Verpackungen, für ein 4 Sterne Hotel absolut umöglich. Sekt gab es allerdings jeden morgen, auf den kann man aber gut verzichten, hier sollte mehr auf Qualität und Quantität beim Frühstücks wie beim Abendbüffet geachtet werden. der absolute Hammer ist die Bar.Vor allem um diese Jahreszeit wünscht man sich als Frau eine gemütliche Hotelbar. Weit gefehlt. Die Bedienung in der Bar wurde im Ess-Saal eingesetswimmzt und nur nach klingeln und gefühlten 5 - 10 Minuten bekam man sein Getränk, dass man dann gemütlich in Plastikstühlen geniessen konnte. Auf der Terrasse wurde überhaupt nicht bedient. Hier hatte man Glück, wenn ab und an die von den Gästen angeschleppten leeren Getränke abgeräumt wurdeswimm. Die Stühle waren auch hier durchgesessen und haben mit einem 4 Sterne Hotel nichts zu tun. Der Swimmingpool mit seinem Kunstrasen gibt einem den letzten Rest. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ok, auch wenn man sehr oft meinte, in Italien zu sein. Pizzaria...... Die Strandpromenade ist schön, aber sobald man in die Stadt kommt, ist man entäuscht, alles Plattenbauten usw. fahrt zum Hotel war ok. Malaga und Marbella sowie Ronda und Gibralta haben den Urlaub gerettet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.