Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Stadt
Gutes preisgünstiges Allrounder Hotel .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dort für eine Andalusien Reise. Hotel liegt verkehrsgünstig, das Essen ist wirklich gut und die Zimmer sind groß aber sehr einfach eingerichtet . Balkone gut zugänglich . Der Ort Torre de Mar ist ein sehr einfacher Badeort aber mit netten strandrestaurants, wo man abends schön sitzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß aber völlig schmucklos. Dafür sind die Betten super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und lecker als Buffets


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind super nett und etliche sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Málaga ist mit dem Bus 45 Minuten entfernt, der Flughafen ebenfalls gut erreichbar. Der Ort Torre de mar hat keine besonderen Besichtigungsziele.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Außenanlagen sind klein und wenig ansehnlich. Pool ebenfalls klein . Schöne Dachterrasse…habe kein Wellness Angebot wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Klaus! Es freut uns, dass Sie die verkehrsgünstige Lage, das leckere Essen und den freundlichen Service geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Außenanlagen und dem Pool zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!