- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit sehr freundlichem Personal liegt gleich am Strand, es ist ordentlich und sauber. Als Ausgangspunkt für Ausflüge war es gut geeignet.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, die Betten sind ok, die Minibar wird nur nach Verlangen gefüllt (ist aber ok) Die Klimaanlage funktionierte nicht ordentlich und wenn sie an war, roch es im Zimmer wirklich nicht gut! Nachdem ich mit dem Personal gesprochen hatte, wurde die Klimaanlage wieder gerichtet, aber der Gestank konnte nicht beseitigt werden. Wir haben die Klimaanlage nicht anmachen können.
Das Abendbuffet stand meist unter einem Motto (z. B. mexikanisch, italienisch, asiatisch,...) und hat für jeden etwas geboten. 2 Gerichte wurden frisch zubereitet, die anderen waren auf dem Buffet angerichtet. Auch Salate waren da, teils schon fertig angerichtet, teils geschnitten zum selber marinieren. Jeden Abend gab es auch mind. 1 Fischgericht, auch Vegetarier konnten etwas finden, die meisten Speisen waren sehr lecker. Was mir nicht so geschmeckt hat waren die Desserts, die waren meist aus Fertigprodukten (Tüten, Dosen ). Auch beim Frühstücksbuffet hat es gut geschmeckt. wir hatten das Pech, dass wir von den 7 x gebuchtem Frühstücksbuffet nur 2 x teilnehmen konnten, da wir Ausflüge gebucht hatten. Das Frühstück, das man da bekommt, ist eher nicht schmackhaft: An den Ausflugstagen gab es nur Toastbrot mit 3 verschiedenen Wurstsorten, 1x Käse, Butter, Marmelade, Joghurt, etwas Müsli und Obststücke. Da hätte ich mir schon ein ordentliches Brot, ein paar Tomaten, Gurken,... gewünscht. Im Speisesaal war es sehr laut, es hat gehallt. auch hier war es einfach eingerichtet, hinter der Bar hätte ein Bild schon ganz gut ausgesehen. Die Atmosphäre hängt von den Gästen ab, Letzte Woche waren gemischte Gruppen da, diese Woche waren es fast nur ältere Spanier
Sowohl das Personal am Empfang als auch im Service war sehr freundlich und sehr bemüht. Oft kam man auch mit Englisch nicht ans Ziel - aber mit Händen und Füßen und gutem Willen geht das. ABER: Die Reiseleitung vor Ort konnten wir nicht kennen lernen, da er nie im Hotel war, wenn wir da waren oder wenn er es angekündigt hatte. Z. B. am Ankunftstag kamen wir um ca 19 h an, da war er aber schon weg bzw. hatte an diesem Tag einen Termin. Viele wichtige Infos konnten wir so nicht bekommen! Ich habe dann auch mal am Telefon mit ihm sprechen können, doch hat er unsere Fragen nicht beantwortet und sich nicht um unsere Belange gekümmert, sondern uns immer wieder gesagt, dass er keine Zeit hat und wir uns selber kümmern müssen und hat uns so gut wie nicht zu Wort kommen lassen.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 35 km, es hat mit dem Transferbus ca 45 min. gedauert. Unsere Ausflüge nach Sevilla, Granada, Gibraltar und Rondo haben wir schon vorher gebucht, Malaga kann gut mit dem Linienbus für wenig Geld erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool sind wenige Liegen, die Anlage ist sauber, ebenso die Außentoiletten, immer wieder schaut das Personal nach, kehrt, räumt ab,... Das Wasser ist sauber und es richt nicht nach Chlor. Auch der Strand war sauber und ordentlich, aber für die Liegen mussten wir bezahlen, es war seit dieser Woche wohl eine neue Vereinbarung - mit wem auch immer. Die einzelnen Bars sind einen Besuch wert, Ansonsten bietet das Hotel im Keller einen Fitnessraum, Massagen/Wellness gegen Gebühr, jeden Abend wird ein Programm angeboten (z. B. Bingo, Flamenco,...) Leider ist das Ambiente im Kellerraum optisch nicht sehr schön, der Raum hat keine gute Akustik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Edith, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.