- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel / Village mit vielen kleinen Zimmerkomplexen, Poolanlage und Kinderpool. Snackbar am Pool. Gute Lage zum Strand.
Viel zu klein für eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 kleineren Kindern. Ein Doppelbett und eine ausziehbare total unbequeme Couch . Seinen Schlaf im wohlverdienten Urlaub auf so einer Couch verbringen zu müssen ist unverschämt. Zimmer sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Im Badezimmer kann man sich nicht einmal um sich selbst drehen so klein ist es. Der Kleiderschrank ist viel zu klein um die Kleidung von vier Personen unterzubringen.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Die Snackbar ist immer frisch aufgefüllt . Auch Eis ist ständig verfügbar. Es gibt eine Softeismaschine . Atmosphäre im Speisesaal allerdings sehr laut und hektisch.
Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist in Ordnung und sauber. Keine deutschsprachigen Animateure. Unsere Kinder konnten sich fast an keiner Animation beteiligen da die Animateure kein deutsch sprechen. Dies gilt auch für den vorhandenen Kids Club wo sie gerne mal hingegangen wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |