Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Lage Top Urlaub, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super nettes Personal, tolle Umgebung, Essen ist reichhaltig, allerdings relativ schnell eintönig, die Animation und die Pools auch für Kinderpool(Schiff zum klettern und rutschen) super, Bar ist auch toll und das Abendprogramm kann sich sehen lassen. Einfach gesagt TOP!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und Ok, nichts besonderes. Allerdings sollte man Oropax mitnehmen, wenn man ein Zimmer in der Gasse hinter der Rezeption hat. Schallt dort sehr, wenn manche meinen sich bis Nachts unterhalten zu müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nett, freundlich meistens, es sei denn, man macht sich den Teller super voll und isst dann nur die Hälfte. Macht man nicht. Tolles Essen, Desserts, Obst und die Cocktails sind klasse. Frühstück ist reichhaltig und kann auch glutenfrei bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Carmen und der Rest der Rezeptionistinnen sind super nett und freundlich. Sehr gute Deutschkenntnisse, englisch, polnisch kann dort auch verstanden werden und wenn die Damen dort nicht, dann die Animateure. Alles top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 400m bis zum glasklaren Wasser an einem der saubersten Strände von Mallorca. Supermarkt vor der Tür. Einkaufsmeile beginnt ca. nach 300m. Bus in alle Richtungen auch ca. 300m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Animateure eine tolle Auswahl. Fußball, Bogen-Pistolen schießen, Wasserball (ein Muss, wenn man Spaß an sowas hat) Aquasport und noch so einiges. Ein Kidsclub für die Minis bis 10 Jahre und für alle die reiten wollen, kann ich nur die Ranch in der Nähe empfehlen. 31 € pro Person und ihr reitet über eine Stunde durch einen Wald, durch Tunnel, in einem tollen Gelände, geführt von Guides und schon für Kinder ab 3-4 Jahren. Da ist ein Streichelzoo, tolle Pferde und für alle, die in das Hotel, oder zur Ranch wollen, packt euch Mückenspray ein. Viel und reichlich. Ist besser so, glaubt mir ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:3